der Countdown für unseren diesjährigen Customer Day Ende Juni läuft. Das ganze TAP.DE-Team ist voller Vorfreude auf den Event in Nürnberg und es werden bereits letzte Vorbereitungen getroffen, Geschenke bestellt und Präsentationen bzw. Workshops abgestimmt.
Letzte Plätze frei
Sollten Sie sich bisher noch nicht angemeldet haben, wäre jetzt der beste Zeitpunkt, dieses nachzuholen, denn schließlich ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Da es sich in diesem Jahr erstmals um eine zweitägige Veranstaltung handelt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es durchaus möglich ist, auch nur an einem der beiden Tage dabei zu sein.
Jetzt anmelden
Auf unserer eigens für den Customer Day eingerichteten Webseite gibt es neben der Agenda auch Informationen über die Referenten, den Veranstaltungsort und die Übernachtungsmöglichkeiten. Das Anmeldeformular für die Veranstaltung finden Sie hier.
Wir haben zusätzlich zu den Workshops auch noch vier Roundtables aufgesetzt, d.h. Kunden berichten über Ihre Projekte:
Kostenverrechnung – Andreas Mendel, Preh GmbH
Lizenzmanagement – Michael Tamke, Capita Customer Service AG
Service Desk – Karsten Schönberg, Scherdel GmbH
Software Automation – Stephan Maucher, Software AG
Nutzen Sie unseren Customer Day als persönliche Networking-Plattform, für den kostenlosen Know-How-Aufbau sowie als Möglichkeit, im direkten Gespräch mit unseren Consultants, individuelle Strategien für Ihr Workplace Management zu entwickeln.
Für freuen uns auf spannende Diskussionen, aber auch auf einen gemütlichen „fränkischen Abend“ mit Ihnen und zahlreichen anderen TAP.DE-Kunden. See you in Nürnberg, am 28./29. Juni 2016.
Herzlichst Ihr
Michael Krause
CEO | TAP.DE Unternehmensgruppe
Standorte
Straubing
München
Frankfurt
Hamburg
Wien